Akkordeon-Studio München

 

Seit 2004 bin ich als Akkordeonlehrer in Großraum München tätig.

Ich unterrichte sowohl Piano-Akkordeon als auch B-Griff Knopfakkordeon. Selbstverständlich auch Melodiebass (MIII).

 

Als Pädagogen trägt mich der Wunsch, meine Schüler von meinen umfangreichen Erfahrungen profitieren zu lassen. Das heißt, dass ich Anfängern einen methodisch fundierten Einstieg in die Akkordeontechnik vermittle, wobei mir meine beide Studien - an der Belarusian State Academy of Music, Minsk, Weißrussland sowie an der Hochschule für Musik und Theater München eine unschätzbare Basis gibt.

Fortgeschrittenen und ambitionierten Schülern gebe ich ein musikalisches und akkordeonistisches Wissen und Können an die Hand, das sie in die Lage bringen soll, den vielfältigen Anforderungen des Musiklebens gerecht zu werden.

 

Die Unterrichtsräume befinden sich in Schäftlarn sowie in München Süd und West.

 

Der Unterricht wird nach VARIUS System der Städtischen Sing- und Musikschule München angeboten. Es handelt sich hierbei um eine Struktur mit der variablen Unterrichtsdauer, mindestens jedoch 30 Min.

Unterrichtsgebühr beträgt monatlich 90,- EUR.

Sie haben die Möglichkeit ausserdem die Einzelstunden sowie die 10-er Karte zu buchen. Preise werden individuell je nach Unterrichtsort und Dauer berechnet.

 

Bitte schreiben Sie beim Interesse eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Kuralionok